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Rückgabe-Retoure

RETOURE

Es passt oder gefällt nicht? Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größenberatungen verbessern, kommt es mal vor, dass ein Artikel nicht passt oder gefällt!

Wir sagen: Kein Problem, schick es uns zurück!

Du kannst Dir 14 Tage Zeit nehmen, die Ware ausgiebig zu begutachten. Innerhalb dieser 14 Tage kannst Du den/die Artikel problemlos retournieren. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen!

DIE 3 RETOURENSCHRITTE

Vier einfache Schritte – So funktioniert die Rücksendung
Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das folgende Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung.

1. Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück.

2. Frankiere das Paket bitte ausreichend und schicke es an: Working Dogs, Preysingstr. 36a, 85283 Wolnzach

3. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. Du erhältst eine Eingangsbestätigung, dann dauert es in der Regel nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

 

NEUBESTELLUNG STATT UMTAUSCH

Zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes können wir leider keinen Umtausch mehr anbieten. Falls Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe bestellen möchtest, schicke uns bitte den nicht gewünschten Artikel regulär zurück und gib eine Neubestellung auf. Damit ist der Ersatzartikel auch viel schneller bei Dir!

IM GARANTIEFALL

Im Garantiefall hängen wir uns voll für Dich rein! Bitte kontaktiere uns per Telefon: 08442-91019 oder per email: workingdogs-shop@t-online.de

Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz. Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team unter 08442-91019 oder per email: workingdogs-shop@t-online.de über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können. Die Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

NOCH FRAGEN?

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe? Wir freuen uns auf Deine Frage und helfen Dir gerne via Kontakt oder 08442-91019.